Voriger
Nächster

Menschen

Gemeinsam machen wir es einfach: Menschen machen Inklusion möglich. Das bist du, das seid ihr, das sind wir alle!

Deshalb können alle Kirchzartener unser Projekt unterstützen. Unterstützer zu werden ist ganz einfach: 1. Schickt uns ein Foto von euch. 2. Ergänzt den Satz „Ich bin dabei, weil…“ mit einem Statement (z.B.  „ … weil wir alle zusammengehören.“ o.ä.). Euer Foto und eure Aussage werden dann hier auf der Website veröffentlicht.

Du bist dabei? Wunderbar! Dann schicke uns dein Foto und den ergänzten Satz per E-Mail.  Damit alles seine Richtigkeit hat, schreibt bitte auch noch dazu: „Ich bin damit einverstanden, dass mein Foto im Anhang und mein Zitat auf der Homepage www.kirchzarten-inklusiv.de veröffentlicht wird.“

Diese Menschen sind schon dabei:

Philipp van Oorschot

Pfarrer der Heiliggeist-Gemeinde Kirchzarten mit Oberried Dekanstellvertreter für die Region Dreisamtal-Hochschwarzwald

Dr. Katrin Creutzburg

geschäftsführende Leiterin der Volkshochschule Dreisamtal e.V.

Ulrich Martin Drescher

Gemeinderat Kirchzarten