Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen „Bürgerbewegung für Inklusion“

15. März / 18:00 - 20:00

keine Kosten

                                           

An diesem Abend gibt es Informationen  zu geplanten Aktivitäten, Veranstaltungen und zur Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Projektes „Kirchzarten 2022 – echt inklusiv“.    Wir tauschen uns über eine Beteiligung und Unterstützung durch den Arbeitskreis aus. Schwerpunktthema werden die  Aktivitäten bei der Sozialen Meile am 3. April sein. Alle, die für Barrierefreiheit  und Inklusion in Kirchzarten und im Dreisamtal aktiv sein wollen, sind sehr herzlich eingeladen!

Zielgruppe: Junge Erwachsene, Erwachsene und Senioren

Ansprechpartnerin: Anita Müller, Kommunale Inklusionsvermittlerin von Kirchzarten über inklusion@kirchzarten.de oder Tel. 0151-688132

Barrierefreiheit vor Ort: Stufenloser Zugang, Behindertengerechtes WC, Induktionsschleife, Gebärdendolmetscher*innen bei Bedarf; hierzu ist eine Anmeldung im Vorfeld notwendig.

Details

Datum:
15. März
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
keine Kosten

Veranstaltungsort

Bürgersaal in Kirchzarten, Talvogteistr. 2